Regelmäßige Angebote in der JuLi

Foto: Jens Liebscher

ZEILENSCHWÄRMER

Unser Leseclub ist für alle jungen und junggebliebenen Bücherfreunde die ihren Spaß am Lesen teilen wollen.

In gemütlicher Runde kannst du bei uns über Bücher plaudern, dich mit uns über Gelesenes austauschen, über Autoren sprechen , oder auch etwas über Bücher erfahren die du vielleicht selbst nie gelesen hättest.

Der Fokus liegt bei uns auf Fantasybüchern. Allerdings sprechen wir gerne auch mal über Graphic Novels, Mangas, Thriller, Krimis oder anderes.

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat. Komm doch einfach mal vorbei!

Weitere Infos findet ihr unter: http://zeilenschwaermer.de

Foto: Jens Liebscher

TABLETOP

Jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr verwandelt sich die Junge Linde in eine Tabletop-Arena!
Egal ob Neuling oder alter Hase, dank diverser Leih-Armeen kann jeder mitmachen!